Heroes At Work Foren-Übersicht Heroes At Work
Herzlich Willkommen bei den Heroes At Work
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  SpieleSpiele  KalenderKalender 
Foto AlbumFoto Album  KarteKarte 


Die Suche hat 106 Ergebnisse ergeben.
Heroes At Work Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nix los in GW
Miss Risingsun

Antworten: 1
Aufrufe: 1264

BeitragForum: Heroes At Work   Verfasst am: 11.02.2008 12:29   Titel: (Kein Titel)
Dir gehts nicht anders als vielen anderen auch. Mir fehlt derzeit auch die Lust an GW - bei mir fing das an, als mein GW nicht mehr starten wollte auf meinem PC. Und ich denke auch, dass die Aktivität wieder steigen wird, sobald GW2 erscheint. Die Beta soll ja dieses Jahr steigen, darauf bin ich ja mal gespannt.

Solange spiel ich halt RisingForce - Online. Ist kostenlos und macht auch Spass.

Lots of Kisses,

Miss Risingsun
  Thema: GUAM Weihnachtsfeier am 9.12.07
Miss Risingsun

Antworten: 4
Aufrufe: 2043

BeitragForum: Bündnis-Events   Verfasst am: 28.11.2007 16:01   Titel: (Kein Titel)
Ich hab im GUAM-Forum schon gesagt, dass ich die Idee klasse finde und auch dabei sein werde.

Wie es bei euch aussieht, müßt ihr selbst entscheiden. Wer Lust darauf hat, macht mit, wer keine Lust hat, läßt es bleiben.

Grüße,

Miss Risingsun
  Thema: GUAM Weihnachtsfeier am 9.12.07
Miss Risingsun

Antworten: 4
Aufrufe: 2043

BeitragForum: Bündnis-Events   Verfasst am: 28.11.2007 15:59   Titel: GUAM Weihnachtsfeier am 9.12.07
Die DDD möchte die Allianz am 9.12.07 zur GUAM Weihnachtsfeier in der Halle der GUAM einladen. Was tut man auf einer Weihnachtsfeier?

Man betrinkt sich mit Zwergenbier, Absinth und Feuerwasser. Dazu füllt man seine Hüften mit allerlei Naschkram, welchen es in GW ja auch in Massen gibt. Dazu finden wir uns im Ventrilo ein und der L3 spielt uns seine beste Weihnachtsmusik :vogel:

Wir wollen die Weihnachtsfeier nutzen, um uns einfach alle mal ein wenig besser kennen zu lernen Wink
Vielleicht fallen wir danach ja noch in Löwenstein ein und machen wieder so spaßige Dinge wie Tanzen im Kreis und ne Conga Wink

Zudem hatte ich noch die Idee, dass wir ja eine Art Julklapp, manchen besser bekannt als Wichteln, veranstalten könnten. Das bedeutet, dass jeder der Lust hat hier ansagt, dass er da mitmacht. Wer daran teilnimmt, sucht sich irgendein Item aus (darf schon etwas Wert haben^^), welches er verschenken möchte. Diese Items werden dann bei der Weihnachtsfeier von mir eingesammelt und wieder verteilt Wink

Ich hoffe doch, dass viele von euch Lust auf einen lustigen Abend haben und mit der GUAM ein wenig feiern möchten Wink
  Thema: Anmeldung zur Liga
Miss Risingsun

Antworten: 0
Aufrufe: 1268

BeitragForum: Dodgeball-Liga   Verfasst am: 21.11.2007 00:29   Titel: Anmeldung zur Liga
Hier meldet ihr bitte eure Teams an. Dafür müsst ihr euch zu 4. zusammenschliessen und eurem Team einen Namen geben.

Ich werde eure Anmeldung dann im Allianzforum posten (ihr könnt euch natürlich im Allianzforum auch selbst registrieren und anmelden *g*)

Die Anmeldung muss wie folgt aussehen:

Team Name: XXX
Team Leader: Ingame Name und Forenname
Team Mitglied: s.o.
Team Mitglied: s.o.
Team Mitglied: s.o.
  Thema: Liga-Regeln
Miss Risingsun

Antworten: 0
Aufrufe: 1407

BeitragForum: Dodgeball-Liga   Verfasst am: 21.11.2007 00:27   Titel: Liga-Regeln
Die Regeln der GUAM Dodgeball Liga Ligaleitung
Beiallen Unstimmigkeiten und Fragen sind Miro Klose von BILL oder SorrowOf Mephisto von DDD zu kontaktieren. Die Ligaleitung kann jeder Zeiteinzelne Punkte der Liga Regeln ändern oder anpassen.

1. Die Teams
a)Die Teams bestehen aus 4 Spielern und kämpfen unter einem Teamnamen.Der Austausch bzw. das ausleihen von Spielern ist nur imEinverständniss der Gegner und einem Mitglied der Ligaleitunggestattet.
b) Ein Team besteht aus 3 Kämpfern und einemSchiedsrichter. Der jeweilige Schiedsrichter der Teams hat sich in derGruppe der Gegner zu befinden.
c) Die Teams bestehen aus 3 Mesmern(Kämpfer) und einem Elementarmagier (Schiedsrichter). Mehr dazu unterPunkt 2: Ausstattung der Teams

2. Ausstattung der Teams
a) Die Mesmer (Kämpfer) sind wie folgt zu skillen:
JedesTeam besteht aus 3 Mesmer/Elementalisten mit 16 Schnellwirkung und 12Luftmagie. Jeder hat 5 Überlegene Schnellwirkungs Runen, so dass derChar 105 Leben hat. Das bedeutet, dass ein Kugelblitz (85 Dmg +Rüstungsdurchschlag) 108 Schaden macht und damit sofort tötet.

b) Die Ausrüstung der Mesmer hat wie folgt auszusehen:
DieMesmer tragen die Magier-Rüstung mit 5 Schnellwirkungs Runen. JederMesmer sollte ein Schwert mit verlängert Verzauberungen um 20% und einFokus mit 20/20 FC/Regen haben. Es sind keine Gegenstände erlaubt, dieRüstung oder Leben verleihen.

c) Schiedsrichter:
DieElementarmagier haben die Obsidianflamme dabei ( auf 16 geskillt). Dazunoch möglichst gute Skills zum Wiederbeleben der getöteten.

3. Spielregeln
a) Gekämpft wird auf der Kaiserinsel der GUAM. Die Fahnenstange bildet die Mittellinie, welche nicht überschritten werden darf.
b)Beim überschreiten der Mittellinie spricht ein Schiedsrichter eineVerwarnung gegen den Spieler aus. Bei der 3. Verwarnung wird derSpieler vom Schiedsrichter 1 mal getötet. Bei jeder weiteren Verwarnungwird der Spieler erneut vom Schiedsrichter getötet.
c) Sind alleSpieler eines Teams getötet, so dürfen alle getöteten beider Teams vonden Schiedsrichtern und eventuellen Zuschauern wiederbelebt werden.
d) Beim Start des Kampfes und nach dem Wiederbeleben darf erst gekämpft werden wenn die Schiedsrichter den Kampf freiegeben.
e)Zuschauer haben sich Links und Rechts überhalb der Treppe aufzuhalten.Werden sie von den Schiedsrichtern zum Wiederbeleben aufgefordert,dürfen sie ihre Position kurzzeitig verlassen.
f) Ein Kampf ist vorbei, wenn alle Mitglieder eines Teams einen Malus von 60% haben.
g) Der Malus ist den Schiedsrichtern auf Anfrage mit "Strg+ Klick auf den Malus" anzuzeigen.
h) Sollte es zu "Sieg oder Tod" kommen, sind alle Regeln aufgehoben.

4. Wertung der Kämpfe
a)Jede Begegnug wird im "Best of Three" ausgetragen. Gewonnen hat also,wer als erster 2 Siege gegen das andere Team einfahren konnte.
b) Hierbei gilt folgende Punktevergabe für die Tabelle:

- Pro Einzelsieg erhält das Team 1 Punkt.
- Für den Gesamtsieg erhält das Team 2 Punkte

Beispiele:
Team A besiegt Team B 2:0
Team A erhät 4 Punkte in der Tabelle ( 2 für die Einzelsiege, 2 für den Gesamtsieg)

Team A besiegt Team B 2:1
Team A erhält 4 Punkte in der Tabelle ( 2 für die Einzelsiege, 2 für den Gesamtsieg)
Team B erhält 1 Punkt in der Tabelle ( 1 für den Einzelsieg)

c)Unentschieden: Sollte es beim Stand von 1:1 im dritten Kampf zu einemUnentschieden kommen, erhalten beide Teams 1 Punkt für den Einzelsieg.Der 3. Kampf wird für beide Teams mit 0 Punkten gewertet.

5. Ausgefallene Spiele
a)Sollte ein Spiel ausfallen, weil eines der beiden Teams nicht anwesendwar oder nicht genügend Spieler aufweisen konnte, so erhält dasgegnerische Team 3 Punkte. ( auch wenn nur 1 Spieler fehlt)
b)Sollten beide Teams nicht, oder nur teilweise anwesend sein, so habensie die Möglichkeit der Ligaleitung innerhalb von 3 Tagen einen neuenSpieltermin zu nennen. Sollte dies nicht möglich sein oder auch der 2.Termin ausfallen, wird das Spiel mit 0 Punkten für beide Teams gewertet.

6. Startgebühren
a) Die Startgebühr beträgt pro Team 5 Platin für eine Saison
b) Die Startgebühr ist vor der ersten Ligabegegnung zu entrichten
c) Die Startgebühr ist an Sorrow Of Mephisto oder Miro Klose zu entrichten.
d)Kassenwart ist Sorrow Of Mephisto. Die Startgebühren werden auf demCharakter "Sorrow Guam" gelagert, welcher Anführer der GUAM ist.

7. Gewinne
a) Die Gewinne werden wie folg am Ende der Playoffs ausgeschüttet:

1. Team: 50% der Startgebühren
2. Team: 30% der Startgebühren
3. Team: 20% der Startgebühren

8. Dauer der Saison
a) Zunächst abhängig von der Menge an gemeldeten Teams
b) Jedes Team spielt einmal gegen jedes Team
c)Die Ligaleitung gibt nach Ablauf der Anmeldefrist bekannt, welcheTabellenplätze zur Qualifikation für die Playoffs erreicht werdenmüssen.

9. Playoffs
a) Ablauf der Playoffs folgt nach Anmeldung der Teams.

DieLigaleitung behält sich vor, die Regeln oder teile der Regeln jederZeit zu ändern. Dies kann auch im Saisonverlauf erfolgen.
  Thema: Neue Styles
Miss Risingsun

Antworten: 0
Aufrufe: 1832

BeitragForum: Forennews   Verfasst am: 05.08.2007 14:16   Titel: Neue Styles
Und wieder gibt es neue Hintergründe und einen davon hab ich gleich für unser Forum ausgewählt. Der neue Style heißt:

GuildWarsAlliance

Wenn ihr diesen Style auch nutzen wollt, könnt ihr euch den in eurem Profil einstellen. Um euch vorab einen Blick zu verschaffen, loggt euch einfach aus und seht euch den Style an.

Lots of Kisses,

Miss Risingsun
  Thema: Bündnistreffen Quasselthread
Miss Risingsun

Antworten: 62
Aufrufe: 7382

BeitragForum: Rund ums Bündnis   Verfasst am: 11.07.2007 15:41   Titel: (Kein Titel)
Aktuelle Info: Hütte leider nicht vermietbar derzeit. Daher werden alle, die zum Treffen kommen, auf 2 Wohnungen verteilt zum schlafen. Bitte bringt Schlafsack und Isomatte/Luftmatraze zum Schlafen mit.

Essen und Trinken werden wir Freitags einkaufen fahren.

Für Fragen, bitte PN oder Mail (
  Thema: Bündnistreffen Quasselthread
Miss Risingsun

Antworten: 62
Aufrufe: 7382

BeitragForum: Rund ums Bündnis   Verfasst am: 01.07.2007 21:06   Titel: (Kein Titel)
Für all solche Fragen hab ich doch das Treffen im TS nächstes Wochenende einberufen.

Also, bitte am 07.07. um 18 Uhr alle Treffen-Teilnehmer im TS einfinden. Es muss viel geklärt werden.

Raven und Dust sind bereits entschuldigt und mit beiden ist soweit alles geklärt.

Wer an dem Tag nicht kann, bitte bei mir per Mail (Patsy1@aol.com) melden - ggf. mit Telefonnummer, dann ruf ich eben auch an Smile

Lots of Kisses,

Miss Risingsun
  Thema: Bündnistreffen Quasselthread
Miss Risingsun

Antworten: 62
Aufrufe: 7382

BeitragForum: Rund ums Bündnis   Verfasst am: 14.06.2007 16:53   Titel: (Kein Titel)
So, die Anmeldefrist ist abgelaufen. Wir sind derzeit 11 Teilnehmer.

Wir sollten und nun Gedanken machen, wie wir das mit den Getränken und dem Essen machen. Da unser Getränkehändler vor Ort ziemlich teuer geworden ist, muss ich mal in den Getränkemärkten fragen, ob wir dort auch auf Kommission bekommen würden.

Dann bitte ich alle Teilnehmer, macht euch mal bitte mit Gedanken, was wir trinken wollen. Cola, Fanta, Sprite, Bier, Bier+? dazu bitte vorschläge,(sprich diese Mixbier). Wenn ihr noch andere Sachen wollte, dann muss ich euch bitten, so Extra-Sachen selbst mitzubringen.

Bei den Grillsachen dachte ich daran, das Fleisch im Supermarkt zu kaufen und dann selbst einzulegen (falls jemand Rezepte für Marinaden hat, nur her damit) und halt Würstchen aus dem Supermarkt. Da bitte ich euch mitzuhelfen und mir zu sagen, welche Menge wir einkaufen sollten. Dann sammel ich auch hier eure Vorschläge, wer was noch mitbringen könnte, wie zum Beispiel Salate, Brot/Brötchen, Saucen usw.

Ab jetzt werden auch alle Fragen usw. zum Treffen geklärt. Wenn ihr auch Ideen für den Tagesablauf habt (da wir ja Samstag den ganzen Tag für uns haben), schreibt sie hier.

Sollte ich was vergessen haben, könnt ihr es auch hier ergänzen.

Lots of Kisses,

Miss Risingsun

P.S.: Die Offizielle Anmeldefrist ist zwar abgelaufen, doch wer noch teilnehmen möchte, kann mir dies noch per PN mitteilen.
  Thema: Umzug
Miss Risingsun

Antworten: 0
Aufrufe: 1616

BeitragForum: Forennews   Verfasst am: 01.06.2007 17:42   Titel: Umzug
Aufgrund des Umzugs sind folgende Sachen verlorengegangen:

- Einträge im Profil
- alle erstellen Nickpages
- Highscores bei den Spielen
- Kalenderdaten
- Koordinaten der Karte
- persönliche Galerien/Alben und alle sonstigen Bilder

Folgendes habe ich bereits wieder ergänzt:

- Koordinaten der Karte
- teiweise Galerie wiederhergestellt

Um folgendes bitte ich euch:

Ergänzt bitte wieder eure Einträge im Profil.
Erstellt bitte eine Nickpage und tragt dort euren Geburtstag ein.

Lots of Kisses,

Miss Risingsun
  Thema: Bündnistreffen Quasselthread
Miss Risingsun

Antworten: 62
Aufrufe: 7382

BeitragForum: Rund ums Bündnis   Verfasst am: 31.05.2007 19:36   Titel: (Kein Titel)
<DIV>Is ja ne offene hütte denk ich mal also ohne tür XD grill etc. so was haben wir auch. wie siehts dann mit zelten aus? hätte genug da bin ja angler nur das größte wiegt halt 20 killo... kein thema. eure zugverbindung geht nach frankfurt oder? Bring auch muke mit inner art hardrock... welches bier habt ihr`? sonst schlepp ich nen kasten mit. </DIV><DIV> </DIV><DIV> </DIV>



Grill haben wir (extra bei einem Angebot im Baumarkt zugeschlagen *g*9



Zelt müßtest du mitbringen, zelten ist möglich.



Zugverbindung bis Frankfurt und in Frankfurt könnte Chris (Dust Hunter) dich auch vom Bahnhof abholen. Müßtest dich nur mal mit ihm kurz schließen. Ansonsten in Frankfurt umsteigen und den Zug nach Koblenz von dort nehmen und in Kaub aussteigen Smile



Mukke kannst mitbringen, was du willst - obs gespielt wird, ist die andere sache *kicher*



Bier müssen wir dann noch überlegen. Wir werden wohl im Getränkemarkt normales Bier holen, und Mixbier (Bier-Cola, Radler oder so)



Was du sonst noch haben möchtest, müßtest dir halt selbst mitbringen (kannst das alles schleppen?)



Hoffe, konnte dir deine Fragen beantworten.



Lots of Kisses,



Miss Risingsun
  Thema: Umzug
Miss Risingsun

Antworten: 0
Aufrufe: 1295

BeitragForum: Forennews   Verfasst am: 25.05.2007 13:21   Titel: Umzug
Kurze Info!!!



Heute abend ab 21 Uhr kann es sein, dass ihr das Forum offline vorfindet. Wenn dem so ist, wundert euch nicht, denn dann ist es soweit, dass der Support das Backup von unserem Forum zieht, um es dann auf den neuen Forenlink zu packen. Dann wären wir wieder up-to-date und verabschieden uns Forenmäßig von den Resurrected Unicorns und sind dann nun auch mit dem Forum "Heroes At Work".



Den Link fürs neue Forum bekommt ihr dann, sobald der Umzug vollzogen ist, aus dem TS oder Ingame in den Ankündigungen.



Lots of Kisses,



Miss Risingsun
  Thema: Gildenumhang
Miss Risingsun

Antworten: 3
Aufrufe: 1508

BeitragForum: Heroes At Work   Verfasst am: 24.05.2007 14:56   Titel: (Kein Titel)
hmmm kein plan... wenn ich auf den link klicke kommt bei mir "<span>Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.</span>"

merkwürdig ...



vll bin ich echt nicht freigeschalten ...







Müßtest den Bereich jetzt auch sehen. Prüf das mal bitte. Ansonsten kurze PN bitte an mich. *g*



Lots of Kisses,



Miss Risingsun
  Thema: News und Ankündigungen aus dem Support-Forum
Miss Risingsun

Antworten: 1
Aufrufe: 869

BeitragForum: Forennews   Verfasst am: 22.05.2007 14:14   Titel: (Kein Titel)
Aufgrund eines Serverausfalls müssen wir uns mit unserem "Umzug" zum neuen Forenlink noch etwas gedulden. Sobald es dann möglich ist, wird der Umzug vollzogen. Ihr werdet von dem Umzug nicht sehr viel mitbekommen, da sich für euch nur der Link zum Forum ändern wird. Das einzige, was dann auf den Umzug hinweist ist, dass ich das Forum offline stellen muss.



Lots of Kisses,



Miss Risingsun
  Thema: Zusammenschluss der Gilden
Miss Risingsun

Antworten: 35
Aufrufe: 6927

BeitragForum: Rund ums Bündnis   Verfasst am: 20.05.2007 22:18   Titel: (Kein Titel)
Die Wahl ist entschieden.



Wir heißen ab sofort: Heroes At Work
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Heroes At Work letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker