Heroes At Work Foren-Übersicht Heroes At Work
Herzlich Willkommen bei den Heroes At Work
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  SpieleSpiele  KalenderKalender 
Foto AlbumFoto Album  KarteKarte 


Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
Heroes At Work Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nix los in GW
Dust Hunter

Antworten: 1
Aufrufe: 1236

BeitragForum: Heroes At Work   Verfasst am: 09.02.2008 12:51   Titel: Nix los in GW
Servus zusammen!

Wie bestimmt einige bemerkt haben ist nicht wirklich was los in GW, was unsere Gilde angeht!
Ich nehme mal an, weil einige schon alles erreicht haben was sie erreichen wollten. Was mich angeht, fehlt mir die richtige Energie um alles nochmal von vorne zu beginnen (Ihr wißt schon warum). Das ist meiner Seits auch der Grund warum ich nicht oft bzw nicht so lange On bin. Ich hoffe nur das die Aktivitäten beim erscheinen von GW 2 wieder steigen wird, und wir wieder eine große Familie werden.

MfG Dust
  Thema: Tor der Pein
Dust Hunter

Antworten: 17
Aufrufe: 2730

BeitragForum: Heroes At Work   Verfasst am: 28.02.2007 01:04   Titel: (Kein Titel)
kann auch mit jeden meiner charrs dabei sein!



dust hunter = nerko

dust of shadow = assa

dust mystik = paragon

eremit von athos = mönch

madam milarde = mesmer

dono yoriko sikawa = ritu

storjo efanel = waldi
  Thema: Bündnistreffen Quasselthread
Dust Hunter

Antworten: 62
Aufrufe: 7243

BeitragForum: Rund ums Bündnis   Verfasst am: 21.02.2007 18:07   Titel: (Kein Titel)
also mir würde es am besten, das letzte We passen
  Thema: Bündnistreffen Quasselthread
Dust Hunter

Antworten: 62
Aufrufe: 7243

BeitragForum: Rund ums Bündnis   Verfasst am: 10.02.2007 22:33   Titel: (Kein Titel)
So ich habe erst ab august urlaub! ich bin dabei wenn das treffen auf einer meiner wenigen freien wochenenden fallen
  Thema: Skillung zur Elitemission Urgoz
Dust Hunter

Antworten: 0
Aufrufe: 984

BeitragForum: Rund ums Bündnis   Verfasst am: 28.01.2007 06:20   Titel: Skillung zur Elitemission Urgoz
Marco, Jan und ich haben spät in der Nacht von 3:00 Uhr bis 5:30 Uhr ne Skillung für unsere Gilde ausgedacht, was die Elite-Missi Urgoz betrifft!



http://img187.imageshack.us/img187/7155/urgozbuildbt7.jpg



Natürlich haben wir auch an Diejenigen gedacht, die keine dieser Skillungen nutzen können! Dieser Änderungen werden wir dann aber vor Ort ändern! Die Ele sind zB austauschbar für ?/Mö (Wichtig sind deren Mö-Skills) wie auch der Ordensnekro!



MfG Marc_O, Raven(Jan), Dust(Chris)
  Thema: Domäne der Pain
Dust Hunter

Antworten: 0
Aufrufe: 864

BeitragForum: Treffpunkt Elona   Verfasst am: 25.01.2007 08:48   Titel: Domäne der Pain
Ich bin hier zwar kein Mod, aber ich dachte das wir alle schon die Domäne aufräumen wollten hier etwas von der GW-Fanssite:



Domäne der Pein - Allgemeines

Was ist das Tor bzw. die Domäne der Pein?

Dazu ein Zitat von Arenanet:



"Die Tore in die Domäne der Pein stehen offen. Spieler die Nightfall bereits durchgespielt haben, können das Gebiet durch Kormirs Statue in der Heiligen Halle der Geheimnisse betreten. Dort erwartet euch ein neuer Aussenposten, vier erforschbare Gegenden, 10 Quests, neue spektakuläre Waffen, eine faszinierende Mission und viele Möglichkeiten, unsagbare Reichtümer zu sammeln.

Auch unsere Helden können sich freuen, denn sie erhalten dort neue Rüstungen.

Wir können spezielle Edelsteine sammeln, die für unterschiedliche Dinge genutzt werden können, öffnen mysteriöse Truhen, die wertvolle Sachen und manchmal seltene Gegenstände enthalten können. Ausserdem können wir Razah, den langersehnten Ritualisten-Held treffen."



Sobald ihr also in Nightfall bei der "Heiligen Halle der Geheimnisse" zu Komirs Statue gebetet habt, befindet ihr euch im "Strudel" und habt einen neuen Außenposten freigeschaltet.



Ausgänge:



* Das Inferno der gescheiterten Schöpfung

* Die Stadt Torc'qua

* Rabenherz

* Stygischer Schleier

* Die Heilige Halle der Geheimnisse



Dort angekommen könnt ihr 2 Quests annehmen:

Der Sinn des Lebens

Mallyx der Unnachgiebige



Sinn des Lebens ist eher eine nebensächliche Quest, die die meisten nicht spielen wollen. Mit dieser kann man aber den neuen Ritualisten-Helden freischalten.



Die meisten aber in diesem Elite-Gebiet folgen der Mallyx-Quest-Reihe. Man kann sie fast mit den Hochofen-Quests vergleichen....allerdings sind sie natürlch um EINIGES schwieriger und herrausvordernder! Man muss gut planen und eine gute Gruppe haben, dann ist es fast "einfach" ^_-

Das wichtigste aber: Man sollte viel Zeit und Geduld mitbringen!



Hier eine Auflistung, wie lang die einzelnen Quests dauern und ihre Schwierigkeitsstufe:



Rabenherz 1-3 Stunden Anfangs stressig, da sehr viele Gegner, danach leicht

Stygischer Schleier 4-5 Stunden Wenn Krieger gut tankt leicht

Stadt 4-5 Stunden

Inferno 5-7 Stunden Mühsames Herantasten



Nach dem abschließen dieser Quests gibt es wie im Hochofen die ultimative Quest.





Steine/Qual-Waffen/Armbänder... wo, wie was?

Im Außenposten befinden sich 3 NPCs:



* Diakon der Gerüchte Rabenherz



Rabenherz ist ein Teil der Mallyx-Questreihe. Hier findet ihr Hilfe, wie die Quest gelöst werden kann.

Empfohlene Skillung:



http://img292.imageshack.us/img292/9140/rabenskillung1mb.jpg



3 Mönche sind nicht Pflicht. Auch mit zweien ist es zu schaffen. Auf Symbiose und EoE kann evtl. auch verzichtet werden.

Wichtig ist:

Es müssen 2 Zauberbrecher im Spiel sein, die nacheinander auf den Krieger gecastet werden können! Entweder 2 Mönche nehmen Zauberbrecher mit oder 1 Mönch Zauberbrecher und Arkanes Echo zum Doppeln.



Übersichtskarte:



http://img153.imageshack.us/img153/7383/rabenmap3fy.jpg



Die Gruppe beginnt beim Startpunkt 0 und nimmt gleich beim Gerüchte-Informanten 1 die "Qualjagt"-Fertigkeit an. Die Quest beim NPC "Stimme der Gerüchte" (2) kann auch gleich angenommen werden.



Diese "Scherbe der Helligkeit" hat eigentlich rein garnichts mit den Quests zu tun und könnte theoretisch einfach ignoriert werden.

Sie spendet jedoch etwas Licht in der "Dunkelheit", sieht schön aus und dient zur Markierung der "Block-Ecke". Nehmt sie mit oder lasst es...



Der Krieger sollte nun vom Bonder geprottet werden und sich an die vordere Ecke des 1. Tank-Punktes (1) stellen;

Die Gruppe stellt sich hinter dem Krieger (einen Aggro-Kreis entfernt) in die hintere Ecke und setzt die Geister (EoE und Symbiose). Mit Symbiose sollte der Krieger auf ca 1500-2000HP kommen.



Der Krieger muss die ganze Zeit (während des Tankens) mit Zauberbrecher (bzw. "Obsidianfleisch") belegt sein. Ist dies nicht der Fall, passiert folgendes:

Krieger wird verhext. Durch die Verhexungen können die "Erdpeiniger" (Derwische) alle Verzauberungen der Kriegers auf einmal entfernen. Der Krieger stirbt und mit ihm die ganze Gruppe.

Das heißt auch: Sobald der Krieger verhext wird, müssen die Hexes sofort entfernt werden.



Sobald der Krieger also bereit ist, geht er etwas um die Ecke, damit die ersten "kleineren" Gegnergruppen anrücken.

Nachdem die verbündeten NPCs vom Gegner überrannt wurden (Haha, Noobs!) und der eigene Krieger bereit ist, bekommt er den ersten Zauberbrecher (per TS absprechen!) und zieht die Gruppe an die Ecke. Noch bevor der Zauberbrecher anfängt zu blinken, sagt er dem Mönch Bescheid, dass der nächste Zauberbrecher fällig ist (man bekommt mit der Zeit ein Gefühl dafür).Notfalls benutzt er seinen eigenen ZB (also "Obsidianfleisch). Nachdem die Gruppe etwas gewartet hat bis alle Gegner am Krieger "angedockt" sind, können die Meteore fliegen.



Sobald die Gegner ausgeschaltet sind, rückt die Gruppe weiter in Richtung nächstem Tank-Punkt (1) vor:

Wichtig ist beim nächsten Punkt, dass die Gruppe vor dem "Quest-Stern" stehen bleibt, also die Quest noch nicht aktiviert



Nun kommt die eigentlich schwierigste Stelle der ganzen Rabenherz-Quest. Im Großen und Ganzen läuft es auch nicht anders als beim 1. Tanken ab, allerdings kommen hier "etwas" mehr Gegner.



Der Krieger bekommt wiedermal alle Prots auf sich. Sobald alle bereit sind, gehen alle (bis auf den Krieger) zurück und aktivieren die Quest.

Nach einem kurzen Augenblick rückt eine kleine Vorhut an und der Krieger bekommt wiedermal den ZB auf sich. Alle bleiben noch etwas in Bereitschaft, da auch kurz danach der Rest der Riesengruppe an den Krieger andockt.

Wie immer wichtig:

Geister, wenn ihr welche dabei habt, sollen stehen und der Krieger muss ZB bzw. Obsidianfleisch auf sich haben. Sobald er verhext wird, Hexes sofort entfernen.

Der Tank muss auf jeden Fall überleben, ansonsten wird die gesamte Party von den Gegnermassen überrannt. Falls 1-2 Gegner durchbrechen, keine Panik, die verbündeten NPCs leisten hier einigermaßen gute Arbeit.



Falls ihr überlebt habt, könnt ihr erstmal die Belohnung und den neuen Questteil vom NPC hinter euch abholen.

Die übrigen Gegner auf der freien Fläche könnt ihr auch noch anlocken und zur Strecke bringen, dann geht es direkt weiter in Richtung Portal 1.



Der Krieger nimmt wieder die "Blocker-Position" ein. Das Vorgehen ist genauso wie zuvor.



Der Tank lockt nun von dieser Reihe, von rechts nach links die Gegner an und die Gruppe killt diese. Danach wird die Patroulie rechts vom Quest-Stern gelockt und daraufhin die Patroulie links des Sterns.

Aufpassen! Noch nicht in den Stern reinlaufen, erst sobald alles bist auf die Qualklauen beseitigt wurde!



Die Gruppe bleibt weiterhin auf ihrer Position und der Krieger kann in den Stern laufen.

Achtung: Dadurch wird rechts von der Party eine größere Gegnergruppe gespawnt! Falls ihr also zufällig falsch steht und die Gegner direkt neben euch stehen - erstmal weglaufen! Sobald wieder alle bereit sind werden auch diese Gegner beseitigt und ihr könnt euch endlich um die 2 Qualklauen kümmern und das Portal einnehmen.



Sobald dies getan ist, gehts wieder ganz zurück an den Anfang - Questbelohnung abholen und neue Quest annehmen.





Bei "Tod den Todbringern" (1) müsst ihr euch nur um eine weitere Gruppe im Norden kümmern. Wie vorher tanken, ZB benutzen und sich als erstes auf die "Herz-Peiniger" konzentrieren.



Weiter gehts zur nahegelegenen "Stimme der Gerüchte" (3) und sobald alle da sind, kann die Belohnung abgeholt werden.





Nun kann der Kampf beginnen!



Nördlich sieht man "Das große Dunkel". Am besten bewegt man sich vom Osten auf dieses zu. Sobald der Krieger in dessen Nähe ist, bzw. der Gegner down ist,

spawnt 6x "Das Dunkel". Erstmal zurückziehen.



Ein Dunkel wird immer einzeln angelockt, getankt und gekillt. Nachdem dieser down gegangen ist, heißt es wieder weglaufen, denn aus diesem spawnen dann 6 Erd-Peiniger!

Sobald wieder alle bereit sind, tankt der Krieger diese (Zauberbrecher/ heiliger Samen nicht vergessen) und die eigenen Elementarmagier und der Spiteful-Nekro kümmern sich um den Rest.

Greift die Erd-Peiniger nicht mit dem Meteorschauer an, sonst rennen diese weg. Einfach die anderen Skills benutzen, die machen genug Schaden.



Nachdem der letzte "Dunkel" und die 6 Erd-Peiniger aus diesem down gegangen sind, habt ihr Rabenherz geschafft und könnt wieder aus der Kiste euer Steinchen abholen!



Stygischer Schleier



Stygischer Schleicher ist ein Teil der Mally-Questreihe.

Als wichtigste Vorraussetzungen sollte man TS (Teamspeak), evtl. den TB (Team-Builder) und Skill (Ahnung vom Spiel und seinen Fertigkeiten) haben.



Über Teamspeak wird "sprachlich" koordiniert. Team-Builder besitzt wie TS auch einen eigenen Server, auf dem man seinen eigenen Channel erstellen kann. Jeder der User sieht das gleiche Build auf dem Bildschirm und sobald eine Veränderung vorgenommen wird, sehen das auch alle anderen Channel-User. So werden die Builds besser abgestimmt.



Euer Build könnte in etwa so aussehen:



http://img440.imageshack.us/img440/746/schleierskillung4ui.jpg



Übersichtskarte:



http://img207.imageshack.us/img207/4852/schleiermap3ku.jpg



http://img207.imageshack.us/img207/540/schleiertank1rz.jpg

Die komplette Gruppe geht direkt zum Gerüchte-Informanten (1) und nimmt "Qualjagt" an (2 Lichtbringer-Punkte pro Kreatur).

Die Quest beim Akolyten (2) dürft ihr noch nicht annehmen! Danach bezieht die ganze Gruppe Stellung, wie auf dem Kompass zu sehen.



Der Krieger befindet sich ganz vorn und hält einen Aggro-Kreis von seiner Gruppe Abstand. Sobald die Gruppe bereit ist, nimmt der Krieger die Quest beim Akolythen (2) an und geht sofort zurück zu seiner Block-Ecke. Es kommen nun immer einzelne Gegner-Gruppen von links (Osten), welche der Krieger blockt und die anderen Mitspieler killen. Die anderen Gegner, welche sich um den Akolyten sammeln, werden erstmal in Ruhe gelassen.



Sobald von links keine Gegner mehr kommen, wechselt die Gruppe ihren Standpunkt. Alle bewegen sich in Richtung dieser "Qual-Tore" und passen auf, dass die Gegner bei den Akolyten nicht angelockt werden.



Sobald nun wieder alle bereit sind, bezieht der Krieger wieder Tank-Stellung (wie auf dem Bild zu sehen)...

http://img444.imageshack.us/img444/605/schleierscreen20da.jpg

..und lockt die Feinde, die bei den NPC's stehen an. Sobald diese gekillt sind, spawnen 2 weitere Gegnergruppen (aus Richtung der Plateaus) und bewegen sich erneut in Richtung des Akolyten. Vernichtet sie nach der gleichen Taktik. Dieses Spiel wiederholt ihr sooft, bis die letzten Gruppen besiegt sind und ihr den ersten Questteil abgeschlossen habt.



Nun habt ihr die Aufgabe, 2 Dämonen-Unterfürsten zu erledigen. Die Gruppe bleibt hinten, der Tank blockt wieder vorne und lockt die Gruppen an



So arbeitet ihr euch weiter vor, bis ihr bei dem Unterfürsten angekommen seid.

Achtung: Hier und da spawnen "Qual-Klauen"! Einfach ein bisschen beim Vorrücken aufpassen. Ist der 1. Unterfüst tot, geht das gleiche Spiel auf dem süd-östlichen Plateau (2. Unterfürst) weiter. Danach könnt ihr ersteinmal die Belohnung abholen und den neuen Questteil annehmen.



Als vorletzter Questteil, gilt es nun, die 4 Stygischen Fürsten zur Strecke zu bringen. Am einfachsten ist es, wenn die ganze Party sich auf den Plateaus bewegt und der Krieger in die Gräben geht. Der Krieger lockt die Gegner zum Rand des Grabens und die eigene Gruppe haut dann mit Meteorschauer etc rein. Das klappt wunderbar bei den ersten 2 Fürsten (Nord/Osten und Osten) allerdings muss bei den 2 anderen Fürsten (Süd-Osten und Süden) die gesamte Gruppe mit in den Graben.

Man sollte deshalb zunächst die ganzen Gräben mit der "Plateau-Methode" säubern.

Achtung: Sobald der Krieger einen Graben betritt und ein Stück vorläuft, spawnt auch hinter ihm eine Gruppe.

Weiterhin spawnen auf den Plateaus manchmal 2 Gegner. Wahrscheinlich passiert das aber erst sobald ein Fürst down ist.



Sobald ihr den letzten Fürsten getötet habt, ist auch dieser Questteil beendet und ihr könnt euch in Richtung Akolyten begeben.

Die Quest-Belohnung wird noch nicht angenommen!!! Es sei denn, ihr wollt gleich sterben



Die gesamte Gruppe versammelt sich wieder, wie ganz zu Beginn, hinter dem Tank



Sobald alle bereit sind, holt der Krieger die Quest-Belohnung ab, und rennt wieder zu seiner Ecke.



Um diesen "Grauen" befinden sich 6 Riesige Klauen (Erstickende Ranken), welche mit ihrem Schlag gleich die halbe Gruppe ausradieren. Deshalb ist Abstand zu halten!

Sobald eine Riesen-Klaue getötet wird, spawnen aus dem Boden ca. 6 kleine Qual-Klauen und die nächste Gegnerwelle rückt an.



Vorgehen:

Ein Elementarmagier geht vor, bekommt Schutzgeist vom Mönch, bringt mit 2 Schauern die Riesen-Klaue um und rennt sofort zurück zur Gruppe.

Der Krieger tankt dann die anrückenden Gegner, welche vom Rest des Teams ausgeschaltet werden.

Danach werden die kleinen Qual-Klauen vom ganzen Team ausradiert. Sind diese down, gehen alle wieder zum Ursprungspunkt und der Spass beginnt von Neuem. Im hinteren Bereich muss der Krieger die Gegner dann anlocken.



Nun kann sich jeder seine Questbelohnung abholen. Nicht vergessen: Jeder bekommt noch einen Stygier-Stein aus der Truhe (unverschlossen) neber dem Geist der Wahrheit. Beim Geist kann man gegen 15 Steine jeder Sorte einen Armreif eintauschen, mit dem man sich dann im Außenposten eine Qual-Waffe holen kann.







ICH HOFFE, ICH HABE ETWAS EURE NEUGIER GEWCKT! HABE DIES ALLES WIE SCHON ZU ANFANG GESAGT VON DER GW-FANSITE (ONLINEWELTEN) KOPIERT. DORT FINDET IHR AUCH NOCH KLEINERE BILDER, zB: WIE DER TANK ZU STEHEN HAT.



SO WERDE NUN ENDLICH MAL INS BETT GEHEN BIS DENNE EURE DUST (CHRIS)
  Thema: Bündnistreffen Quasselthread
Dust Hunter

Antworten: 62
Aufrufe: 7243

BeitragForum: Rund ums Bündnis   Verfasst am: 13.01.2007 06:07   Titel: (Kein Titel)
Da das neue Jahr nun angefangen hat und die Zeit bis zum Sommer schnell vergeht! Bitte ich weiterhin das sich diejenigen die es noch nicht getan haben, aber interesse an den Bündnistreffen haben, sich hier eintragen wie oben schon einige andere! Denn nur so können wir nach und nach in Angriff nehmen, das wir was zustanden bekommen!
Ebenso bitte ich euch, dies im Bündnis weiter zu tratschen da ich das Gefühl habe das unser Vorhaben noch immer nicht zu jedem vorgedrungen ist (Die TD´s zB von denen haben wir noch überhaupt keine Nachricht)
 
MfG Dust (Chris)
  Thema: Mira's Bewerbungen.
Dust Hunter

Antworten: 6
Aufrufe: 1312

BeitragForum: Kontakt zu den Heroes   Verfasst am: 09.01.2007 16:21   Titel: (Kein Titel)
So, erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Gilde Mira! Wir freuen uns das du zu uns gestoßen bist!
 
Nun eine letzte Bitte! Damit du in den Forumaktivitäten teilnehmen kannst, regestriere dich bitte noch!
 
Ansonsten vielspaß im Spiel und natürlich auf mit uns, jetzt lernst du uns auch besser kennen und wirst sehen das wir eigentlich ein lustiger Haufen sind!
 
Gruß Dust
  Thema: Mira's Bewerbungen.
Dust Hunter

Antworten: 6
Aufrufe: 1312

BeitragForum: Kontakt zu den Heroes   Verfasst am: 07.01.2007 14:11   Titel: (Kein Titel)
Hi Mira!

Also im Spiel hast du dich ja bewehrt, da du ja mit uns die letzten beiden Mission erfolgreich abgeschlossen und dich somit als Teamfähig bewiesen hast! Ich habe dir ja schon erklärt, daß ich alleine nicht entscheiden kann ob du bei uns aufgenommen wirst! Wir müssen jetzt noch abwarten was die anderen Offiziere sagen wie auch unsere Anführerin!
Das du Franzose bist ist für uns keine Problem, da du ja meiner Meinung nach doch sehr gut deutsch sprichst!

So nun müßen wir nur noch andere Antworten abwarten und wir Offizieren uns beraten!

Bis Dahin wünsche ich dir noch viel Spaß im Game

Dust Hunter

  Thema: Mesmerskillungen
Dust Hunter

Antworten: 2
Aufrufe: 1186

BeitragForum: Mesmer   Verfasst am: 20.12.2006 21:16   Titel: (Kein Titel)

Der Tollwutmesmer


Verküppelungsschlag
http://www.gw-tactics.de/skilldb/images/skills/verkrueppelungsschlag0.jpgEuer Tiergefährte führt einen Verkrüppelungs-Schlag aus, der 5..17 Punkte zusätzlichen Schaden zufügt. Wenn dieser Angriff einen sich bewegenden Gegner trifft, wird dieser 3..13 Sekunden lang verkrüppelt.
Giftbiss
http://www.gw-tactics.de/skilldb/images/skills/giftbiss2.jpgEuer Tiergefährte greift mit einem Giftbiss an, der den Gegner 5...17 Sekunden lang vergiftet.
Wilderausfall
http://www.gw-tactics.de/skilldb/images/skills/wilderausfall1.jpgEuer Tiergefährte greift mit einem Wilden Ausfall an, der +5..29 Punkte Schaden zufügt. Trifft dieser Angriff einen angreifenden Gegner, leidet dieser 5..17 Sekunden lang an einer Blutung.
Fieberträume
http://www.gw-tactics.de/skilldb/images/skills/fiebertraeume1.jpg10..22 Sekunden lang leiden jedes Mal, wenn der Zielgegner unter einem neuen "Zustand" leidet, alle in der Nähe befindlichen Gegner unter diesem
Zerbrechlichkeit
http://www.gw-tactics.de/skilldb/images/skills/zerbrechlichkeit0.jpg8..18 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er unter einem neuen Zustand leidet oder sich von einem Zustand erholt, 5..17 Punkte Schaden.
Tier erquicken
http://www.gw-tactics.de/skilldb/images/skills/tiererquicken0.jpgIhr heilt Euren Tiergefährten um 20..87 Punkte. Ist Euer Gefährte tot, wird er mit 10%..48% der Lebenspunkte wiederbelebt
Tier zähmen
http://www.gw-tactics.de/skilldb/images/skills/tierzaehmen0.jpgDas Tier wird gezähmt. Einmal gezähmt, reist Euer Tiergefährte mit Euch, wann immer Ihr Tier zähmen benutzt.
Siegel der Wiederbelebung
http://www.gw-tactics.de/skilldb/images/skills/siegelderwiederbelebung0.jpg Denke hier ist keine Beschreibung von nöten



Waffen:

Set: 1

Einhandstab:
Chaos-Schaden 11-22 (erf. Illusionsmagie 9)
Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Illusionsmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)
Verbessert Fertigkeiswiederaufladung von Illusionsmagiefertigkeiten (Zufall 20%)

Fokus:
Energie +12 (erf. Illusionsmagie 9)
Illusionsmagie +1 (Zufall 20%)
Leben +30



Set: 2

Einhandstab:
Chaos-Schaden 11-22 (erf. Illusionsmagie 9)
Energie +15
Regeneration von Energiepunkten: -1


Fokus:
Energie +12 (erf. Illusionsmagie 9)
Energie +15
Regeneration von Energiepunkten: -1
Leben +30

Rüstung:
Wahlweise +Energie oder +Leben


Es funkt auch mit einer Einhandwaffe, wichtig ist +Energie und wenns geht + Leben


Spielweise:
Bevor ihr euer Ziel angeht verhext es mit Fieberträumen und
überdeckt es mit Zerbrechlichkeit. Nun setzt mit den Zustandsverursachenden
Tierangriffen nach und schaut zu wie euer Ziel und alle Gegner in dem
Bereicht unter Zuständen leiden. Dabei setzt zuerst den Verkrüpplungs-Schlag
ein, damit vor den Folgeangriffen nicht weggelaufen wird.

Euch ist sicher aufgefallen das hier die Eigenheilung fehlt! Hier könnte man den Verkrüppelungsschlag gegen Trollsalbe austauschen. Dann muß man die Attribute etwas ändern damit die Trollsalbe auch ihre Wirkung richtig entfalten kann

Im 12x12 (Bündniskämpfe) braucht man ja keine Heilung, so würde ich diese Skillung komplett übernehmen, denn man wird ja immer ohne Malus wiederbelebt


Attribute:

Tierbeherrschung      10
Illusionsmagie           16 +3(Ü-Rune) +1 (Rüssi=Kopfschmuck)
Schnellwirkung           9

Bei Eigenheilung schraubt etwas die Attrbute etwas runter sodaß man noch genug Schaden macht, denke hier dürfte es reichen wenn die Trollsalbe +6 an Reg gibt


Probiert´s aus, ich habe mit dieser Skillung einen heiden Spaß *g*

MfG Dust (Chris)

  Thema: GEWINNSPIEL
Dust Hunter

Antworten: 10
Aufrufe: 1049

BeitragForum: Heroes At Work   Verfasst am: 19.12.2006 11:30   Titel: (Kein Titel)
Um weiter ich wollte nicht oder hatte schon Nachrichten zu beenden, mein Hintergedanke war das sich diejenigen mal melden die das Wort Forum nicht kennen!
  Thema: GEWINNSPIEL
Dust Hunter

Antworten: 10
Aufrufe: 1049

BeitragForum: Heroes At Work   Verfasst am: 18.12.2006 13:12   Titel: (Kein Titel)

Da niemand, bei den Gewinnspiel außer zwei Personen teilgenommen haben, werde ich nun den Gewinner bekannt geben!



Wolf from Darkness war derjenige der mir die richitge Antwort per PN zugesendet hat!


Die richtige Antwort ist 5 da man die Zahl 12 mit 5 Buchstaben schreibt!
16 entspricht 8 Buchstaben
28 entspricht 14 Buchstaben
8 enspricht 4 Buchstaben

MfG Dust (Chris)

PS: Für weitere Anregungen an GEWINNSPIELE würde ich mich sehr sehr freuen
  Thema: GEWINNSPIEL
Dust Hunter

Antworten: 10
Aufrufe: 1049

BeitragForum: Heroes At Work   Verfasst am: 15.12.2006 01:35   Titel: GEWINNSPIEL
Ein Waldläufer muss an einem Wächter vorbei. Er beschließt, erst einmal das Tor zu beobachten. Es kommt ein Mönch. Der Wächter sagt: "16", der Mönch antwortet mit "8". Auf "28" antwortet eine Nekromantin mit "14" und ein Mesmer auf "8" mit "4". Alle dürfen passieren. Einfach denkt sich der Waldläufer, antwortet auf "12" mit "6" und wird verhaftet. Was hat er falsch gemacht?
 
 
Wer mit bis  Montag Mittag gegen 12:00h die Richtige Lösung per PN zusendet bekommt von mir einen Freischaltcode für die Graue Riesen Quest! Gewonnen hat der, der zuerst mir die richtige Antwort per PN gesendet hat
 
Ausgeschloßen sind diejenigen die bereits einen Code bzw den Grauen Riesen besitzten
 
Mit freundlichen Grüßen euer Dust (Chris)
  Thema: degenerations skillung
Dust Hunter

Antworten: 1
Aufrufe: 852

BeitragForum: Mesmer   Verfasst am: 14.12.2006 07:46   Titel: (Kein Titel)
wenn ich heute mittag on bin zeige ich dir ein, denke gegen 14 uhr bin ihc da
  Thema: Runenlager
Dust Hunter

Antworten: 0
Aufrufe: 1167

BeitragForum: Heroes At Work   Verfasst am: 04.12.2006 21:03   Titel: Runenlager
Patsy und ich beherben ja die Runenlager unserer Gilde! Uns ist jedoch aufgefallen das niemand mehr diese benutzt, weder um Runen zu holen oder um welche einzureichen!



Da wir das Gefühl haben, das unsere Lager nicht mehr von nöten, starte ich hier mal ne kleine Rundfrage
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Heroes At Work letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker