Heroes At Work Foren-Übersicht Heroes At Work
Herzlich Willkommen bei den Heroes At Work
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  SpieleSpiele  KalenderKalender 
Foto AlbumFoto Album  KarteKarte 


Mira's Bewerbungen.

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Heroes At Work Foren-Übersicht -> Kontakt zu den Heroes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mira
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 07.01.2007 09:24    Titel: Mira's Bewerbungen. Antworten mit Zitat

<p>Hallo,</p><p>--Letzte Nacht-- habe ich die Resurrected Unicron

getroffen als sie  die zwei letzten missi in

Nightfall Erfolg haben. Was war wunderbar ?: es war nicht 3- oder 4

RU spieler aber 5-6. Ich war sehr erstaunt über der Qualität

ihr Spiel.  Ich habe mit Durst Hunter gesprochen (oder soll ich sagen

radebrechen!!!) Er war Prima. Und dann schreibe ich dieses Post...</p><p>Ich bin 27 Jahren alt und

ich wohne in Metz (Frankreich) neben Saarbrücken.

Ich spiele oft nach Guildwar seit 17

Monaten ungefähr  1670 Uhr mit mein Elementarmagierin Mira Vom

Kalim.

Ich habe ein Mail-Adresse, aber gebe

ich sie in privat.</p>

<p>



</p>





<p><span>Erfahrung:</span>

Schwer zu sagen : ich bin ein

Fortgeschrittene- Fertigkeiten- Jägerin mit mehr 180 Elite

Fertigkeiten. Also wollen Sie ein Elite skill nehmen bin ich immer

dabei.

Ich bin Tyranische Kartographin,

Canthanische Kartographin und nur Elonische Erforscherin, das

bedeutet, die drei Kapitel habe ich ! Heutzutage spiele ich viel PVE.</p>

<p>



</p>







<p><span>Spiele:</span>

Na ja!

Alle meine Charakter heißen Mira,

also  nennt man mich Mira.  Ich habe fünf Charakter:

- Mira vom Kalim lvl 20 meine

Elementarmagierin die hat alles.</p>







<p>- Mira die Barbarin lvl20 Kriegerin

- Mira Die Zaubererin lvl 20 Mönchin

aber sie leben nur in der Tyrie, ein

bissen in Cantha.</p>

<p>



</p>

<p> Ich habe auch Mira die Requiem, sie

ist ein Nekromant, ich versuche mit  diese Charakter  

Unbezwingbare

Uberlebende zu sein. (nicht sehr schwer aber muss man immer sehr

vorsichtig bleiben). Sie ist nicht ein Charakter fur PVE mit andern Leuten (gefarlich).</p>

<p>Ferien, fange ich ein Derwisch an aber

nur sie ist nur/schon   lvl 12.</p>



<p>Ich spiele am besser  Elementarmagierin

und Kreigerin.</p>



<p>Ich habe TS und eine Micro, ich bin

Forumactif (um zu lesen kein Problem aber reden das ist für mich

ein bissen Kompliziert)

</p>







<p>Mit den RU-Hilfe, ist Nightfall

fertig!!!

</p>



<p>Alle Mühe, um dieses Post zu

schreiben, erzählt mein Motivation um sie besser kennen zu

lernen.</p>

Jetzt wartet ich auf ihre Entscheidung.

<p>

</p><p>Voil@ !!!

</p>

<p>



</p>

<p>



</p>

<p>



</p>

<p>



</p>

Nach oben
Dust Hunter
Rudelführer
Rudelführer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 92

Wohnort: Marburg-Schröck

Offline
BeitragVerfasst am: 07.01.2007 14:11    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi Mira!

Also im Spiel hast du dich ja bewehrt, da du ja mit uns die letzten beiden Mission erfolgreich abgeschlossen und dich somit als Teamfähig bewiesen hast! Ich habe dir ja schon erklärt, daß ich alleine nicht entscheiden kann ob du bei uns aufgenommen wirst! Wir müssen jetzt noch abwarten was die anderen Offiziere sagen wie auch unsere Anführerin!
Das du Franzose bist ist für uns keine Problem, da du ja meiner Meinung nach doch sehr gut deutsch sprichst!

So nun müßen wir nur noch andere Antworten abwarten und wir Offizieren uns beraten!

Bis Dahin wünsche ich dir noch viel Spaß im Game

Dust Hunter


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google










BeitragVerfasst am: 07.01.2007 14:11    Titel: Re:


Nach oben
Miss Risingsun
Rudelführerin
Rudelführerin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 316

Wohnort: Kaub am Rhein

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 07.01.2007 23:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo Mira,



vielen Dank für deine Bewerbung. Da ich derzeit etwas krank bin (mal wieder *schnief*) und ziemliche Nierenschmerzen habe, bin ich derzeit auch nicht sehr oft bis garnicht online. Aber was ich bis jetzt von meiner Schwester (Saraphia Smara) gehört habe, ist schon recht positiv. Auch leg ich sehr viel Wert auf das Urteil und die Ersteinschätzung von unserem Dust Hunter und das fällt ja, wie ich eben gelesen habe, auch schon recht positiv aus.



Ich hab zwar mal Französisch gelernt, ist aber auch nicht mehr so das Beste *lach* - vielleicht kannst du es bei mir wieder auffrischen Smile. Und da du ja recht gut deutsch sprichst, wird es wohl sprachlich auch keine Probleme geben. Also alles in allem ist das alles schon recht positiv für dich, was eine Aufnahme angeht. Ich werde mich aber noch mit den anderen beratschlagen und ich denke, du wirst schon sehr bald von uns hören Smile.



Lots of Kisses,



Miss Risingsun (Anführerin)

_________________
Bin net da, ärger jemand anderen :-P




Kleine Blutspende für mich *g*

Derzeitiger Lieblingsspruch: "Manche haben eben nicht alle Tassen im Schrank, aber keiner darf wegen so einer Behinderung benachteiligt werden"

Klick hier und finde heraus, ob du gut im Bett bist!!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
mira
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 08.01.2007 19:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Okay ....



Die Sprache spielt keine Rollen Für mich.

Zuerst werde ich die Name die verschiedenen Guildwar's Ort kennen lernen. Es schient praktisch zu sein wohin gehen wer Mann Hilfe bittet. Für dieses Arbeit ist Guildwar (der Programm) perfekt, er ist mehrsprachig.

Dann, wurde ich auch meinen alten  Bücher " Deutsch Sprechen < öffnen.

Ich habe  mein Wörterbuch neben meinen Klavier.



Tu peux aussi me parler en Français, c'est comme tu/vous le voulez.



Tchuss !!

Nach oben
Phoebe Elektra (Daria)
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 6

Wohnort: Gütersloh

Offline
BeitragVerfasst am: 08.01.2007 21:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also ich bin für Mira, weil wir noch keinen Franzosen haben und das wäre doch mal was anderes.
Meine Stimme hast du  Mira Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dust Hunter
Rudelführer
Rudelführer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 92

Wohnort: Marburg-Schröck

Offline
BeitragVerfasst am: 09.01.2007 16:21    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

So, erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Gilde Mira! Wir freuen uns das du zu uns gestoßen bist!
 
Nun eine letzte Bitte! Damit du in den Forumaktivitäten teilnehmen kannst, regestriere dich bitte noch!
 
Ansonsten vielspaß im Spiel und natürlich auf mit uns, jetzt lernst du uns auch besser kennen und wirst sehen das wir eigentlich ein lustiger Haufen sind!
 
Gruß Dust

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miss Risingsun
Rudelführerin
Rudelführerin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 316

Wohnort: Kaub am Rhein

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 09.01.2007 18:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Spieler wurde aufgenommen. Akte geschlossen *lach*



Herzlich Willkommen Smile

_________________
Bin net da, ärger jemand anderen :-P




Kleine Blutspende für mich *g*

Derzeitiger Lieblingsspruch: "Manche haben eben nicht alle Tassen im Schrank, aber keiner darf wegen so einer Behinderung benachteiligt werden"

Klick hier und finde heraus, ob du gut im Bett bist!!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Google










BeitragVerfasst am: 09.01.2007 18:50    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Heroes At Work Foren-Übersicht -> Kontakt zu den Heroes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Bewerbungen Miss Risingsun Kontakt zu den Heroes 0 20.11.2006 01:14 Letzten Beitrag anzeigen


Heroes At Work letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker