Heroes At Work Foren-Übersicht Heroes At Work
Herzlich Willkommen bei den Heroes At Work
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  SpieleSpiele  KalenderKalender 
Foto AlbumFoto Album  KarteKarte 


Nix los in GW

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heroes At Work Foren-Übersicht -> Heroes At Work
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dust Hunter
Rudelführer
Rudelführer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 92

Wohnort: Marburg-Schröck

Offline
BeitragVerfasst am: 09.02.2008 12:51    Titel: Nix los in GW Antworten mit Zitat

Servus zusammen!

Wie bestimmt einige bemerkt haben ist nicht wirklich was los in GW, was unsere Gilde angeht!
Ich nehme mal an, weil einige schon alles erreicht haben was sie erreichen wollten. Was mich angeht, fehlt mir die richtige Energie um alles nochmal von vorne zu beginnen (Ihr wißt schon warum). Das ist meiner Seits auch der Grund warum ich nicht oft bzw nicht so lange On bin. Ich hoffe nur das die Aktivitäten beim erscheinen von GW 2 wieder steigen wird, und wir wieder eine große Familie werden.

MfG Dust

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miss Risingsun
Rudelführerin
Rudelführerin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 316

Wohnort: Kaub am Rhein

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 11.02.2008 12:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dir gehts nicht anders als vielen anderen auch. Mir fehlt derzeit auch die Lust an GW - bei mir fing das an, als mein GW nicht mehr starten wollte auf meinem PC. Und ich denke auch, dass die Aktivität wieder steigen wird, sobald GW2 erscheint. Die Beta soll ja dieses Jahr steigen, darauf bin ich ja mal gespannt.

Solange spiel ich halt RisingForce - Online. Ist kostenlos und macht auch Spass.

Lots of Kisses,

Miss Risingsun

_________________
Bin net da, ärger jemand anderen :-P




Kleine Blutspende für mich *g*

Derzeitiger Lieblingsspruch: "Manche haben eben nicht alle Tassen im Schrank, aber keiner darf wegen so einer Behinderung benachteiligt werden"

Klick hier und finde heraus, ob du gut im Bett bist!!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Google










BeitragVerfasst am: 11.02.2008 12:29    Titel: Re:


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heroes At Work Foren-Übersicht -> Heroes At Work Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



Heroes At Work letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker